Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Our Holidays at the Black Sea

Es ist vier Uhr morgens und mein Wecker klingelt. Nachdem ich verstanden habe, dass ich mich in Rumänien befinde, ich heute frei habe und mein Wecker mitten in der Nacht klingelt, weil wir in den Urlaub fahren, schaffe ich es, den Sleep Modus im Handy abzuschalten und aufzustehen. Ich packe noch die letzten kleinen Dinge in meinen Rucksack, mache mich fertig und treffe die anderen unten im Haus. Zusammen laden wir das Auto ein, und dann geht es im großen VW los, ans Meer. Wir haben uns alle lange auf diese gemeinsame Zeit gefreut, und nachdem wir Annika in Bukarest abgeholt haben, die dort zwei Tage mit ihrer Familie verbracht hat, düsen wir auf die Autobahn Richtung Süden. Tihi, Adela, Micha, Markus, Lukas, Annika und ich erlebten daraufhin fünf wunderbare, lustige und schöne Tage nahe Constanta am schwarzen Meer. Wir lebten in einer kleinen Ferienanlage, fünf Minuten entfernt vom Strand, und genossen unseren Urlaub sehr sehr sehr!



Ich wurde wieder einmal von einer neuen, wunderschönen Seite Rumäniens überrascht. Es tat so gut, Sonne aufzutanken, warmen Sand unter den Füßen zu spüren, Spaziergänge am Strand zu machen und einfach in einer so gesegneten Gemeinschaft die Freundschaft zu genießen. Es folgen nun alle Bilder von Freitag - Montag am Meer. und im nächsten Eintrag unsere Reise ins Donaudelta, das zweitgrößte Delta Europas, das wir mit dem Schiff erkundeten, und davor eine ziemlich gute Nacht in einem Hotel am Hafen erlebten. Mein Dank für all das gehört Jesus. Seine Gnade trägt mich immer weiter und weiter, und ich kann nicht anders, als zu staunen, und ihn mit meinem Leben versuchen zu loben. Vorsicht, die Bilder könnten Content enthalten, der einem ein Lächeln auf die Lippen zaubern kann und der einem eine Sehnsucht nach dem Meer ins Herz legt. Aber enden alle Sehnsüchte nicht eh bei IHM? 




Und Gott sprach: Es sammle sich das Wasser unter dem Himmel an einen Ort, damit man das Trockene sehe! Und es geschah so. Und Gott nannte das Trockene Erde; aber die Sammlung der Wasser nannte er Meer. Und Gott sah, dass es gut war. 



                               Und Gott sprach: Das Wasser soll wimmeln von einer Fülle lebender Wesen,                                   und es sollen Vögel dahinfliegen über die Erde an der Himmelsausdehnung.                                   Und Gott schuf die großen Meerestiere und alle lebenden Wesen, die sich                                         regen, von denen das Wasser wimmelt, nach ihrer Art, dazu allerlei Vögel                                      mit Flügeln nach ihrer Art. Und Gott sah, dass es gut war. 

Und Gott sprach: Lasst uns Menschen machen nach unserem Bild, uns ähnlich; die sollen herrschen über die Fische im Meer und über die Vögel des Himmels und über das Vieh und über die ganze Erde, auch über alles Gewürm, das auf der Erde kriecht! Und Gott schuf den Menschen in seinem Bild, im Bild Gottes schuf er ihn.

Und Gott sah alles, was er gemacht hatte; 
und siehe, es war sehr gut.
1. Mose 9-31

Hier ist der zweite Teil unserer Reise ins Donaudelta.






























































 & dann ging die Fahrt weiter .. ins Donaudelta
eure Sheila




















































Kommentare

Beliebte Posts