Gesamtzahl der Seitenaufrufe

März Video

Das war er, unser März. Er war wie ihr schon auf den Bildern der letzten Zeit gesehen habt, wieder einmal voll mit wunderbaren Momenten und ganz besonderen Besuchen. Zusammen als PdF-Team erlebten wir drei tolle Staff Days, es ging noch einmal auf die Piste, und meine Mama und Schwester und Michas Mama kamen, und wir erlebten zusammen eine grandiose Woche! Auch Annika hat zwei ganz intensive zwei Tage mit ihren Freundinnen erleben dürfen und wir alle haben die ersten warmen Frühlingstage sehr genossen. Es war so besonders, unseren Liebsten das Land, die Leute und das Zentrum zu zeigen, und sie können sich nun vorstellen, wo und wie wir die letzten Monate verbracht haben. Hier unser März:



eure Sheila

Das Februar Video: https://einjahrinrumaenien.blogspot.ro/2018/04/februar-video.html

Kommentare

Beliebte Posts