Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Nicht mehr lange

"Mir läuft die Zeit davon!"
"wie soll ich mich nur jemals verabschieden können?"
"wie verabschiede ich mich eigentlich für ein Jahr?"
"wie soll das Alles nur annähernd in meinen Koffer passen?"

Seit wenigen Tagen bin ich zurück, zurück von wunderschönen Zeiten mit meinen Freunden und den 15-tägigen Vorbereitungsseminaren. Ich fühle mich hin und her gerissen, schwanke zwischen Abschiedsschmerz und Vorfreude und bin momentan dabei, die letzten Vorbereitungen zu treffen, bevor es in weniger als drei Wochen endlich los geht. Auch wenn sich manchmal eine tiefe Panik in mir ausbreitet und ich am Gedanken für eine so lange Zeit weg zu sein fast durchdrehe, spüre ich eine tiefe Dankbarkeit in mir drin. Ich bin sehr glücklich, was die letzten Monate alles passiert ist und weiß, dass wenn ich mich ganz auf Gott verlasse, dass die nächsten Wochen tatsächlich machbar sind und mir eine gesegnete Zeit bevorsteht. Es folgen Bilder vom letzten Seminar. Ich bin sehr glücklich darüber mit einer so tollen Gruppe ausreisen zu dürfen und habe in den Vorbereitungsseminaren sehr wachsen dürfen und fühle mich nun fast (ganz wäre eher merkwürdig) bereit, auszureisen.


Spaziergänge

Lebenszeugnisse

Lagerfeuer


Micha, Annika, Ich und Markus

Zusammen werden wir nach Rumänien ausreisen



Solltet ihr Fragen an mich haben oder mir schreiben wollen, schreibt mir doch gerne an meine Emailadresse sheilaserrer@yahoo.de oder über das Kontaktformular hier auf der Seite.

Ich freue mich wirklich sehr auf meinen Einsatz und bin Gott sehr dankbar, dass so viele Freiwilligen wie ich diese einmalige Gelegenheit bekommen werden. All unsere Einsätze und sehr viele der Projekte, wie auch das Zentrum in dem ich arbeiten werden, finanzieren sich über Spenden. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich im nächsten Jahr unterstützen würdet. Entweder durch Gebete (die so so wichtig sind, wie sich im letzten halben Jahr gezeigt hat) durch Kontakt zu mir oder durch einen finanziellen Beitrag. 

 Bei meinem Einsatz entstehen Kosten wie der Flug, Versicherung, Visum etc. und ich freue mich über jeden, der sich über das folgende Spendenkonto an diesen Kosten beteiligen möchte:

Für die korrekte Spendenzuordnung gebt im Verwendungszweck bitte unbedingt meinen Namen und den Zusatz "oder CFI-Freiwillige" an (als Beispiel: "Sheila Serrer oder CFI-Freiwillige"). Zusätzlich muss eure Adresse im Verwendungszweck stehen.

Empfänger: Christliche Fachkräfte International 
Bankname: Evangelische Bank e.G. 
IBAN: DE04 5206 0410 0200 4159 01 
BIC: GENODEF1EK1  

Eine Zuwendungsbestätigung wird zugesandt. Wer innerhalb von acht Wochen keine Zuwendungsbestätigung erhalten hat, melde sich bitte bei CFI-Freiwilligendienste

Liebe Güße,
Eure Sheila

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts