Bitte um Gebete
Der erste Schwung an Aufregung ist vorbei, die Stunden werden ruhiger und das Gelände und das Haus werden uns vertrauter. Wir sind jetzt mehr als eine Woche in Rumänien und ich merke, wie wir langsam ankommen. Wir arbeiten zurzeit tagsüber und beginnen damit, eine Routione in unseren Tagesablauf einzuarbeiten. Ich spüre, wie ich innerlich ruhiger werde und wie ich beginne, das Zentrum als mein neues Zuhause zu sehen.
Meine große Schwierigkeit dabei gerade ist es, diese Stille zuzulassen und sie gleichzeitig anzunehmen, und mich gedanklich soweit von Zuhause zu trennen, dass es mir dabei gut geht. Die letzten Tage fällt mir dies aber sehr schwer. Ich kämpfe damit, Gottes andauernde Anwesenheit zu spüren und kämpfe gegen die Einsamkeit, die sich in mir breit machen möchte. Ich bin ehrlich, ich bin auf Gebete angewiesen. Ich habe viele Momente in denen ich mir minutenweise wünsche, zuhause zu sein und in denen ich an meinen Kompetenzen wirklich zweifle. Ich schicke euch liebe Grüße nach Deutschland, ich bin in Gedanken bei euch.
Bitte, um Gottes Anwesenheit in meinem Herzen, um Freude bei der hauswirtschaftlichen Arbeit, die ich lernen möchte, dankbar auszuführen. Bitte um ein starkes Herz, dass das Heimweh gut verkraftet und um das Bewusstsein, Gottes Plan vollkommen vertrauen zu können, und diesen Plan meinen eigenen Wünschen und Interessen vorzuziehen. Ich danke euch.
Eure Sheila
Noch der Hinweis, dass ihr meinen Blog abonnieren könnt, indem ihr oben, rechts neben dem Titel auf "ABONNIEREN" klickt, und dann den weiteren Schritten folgt. Ihr erhaltet dann eine Email, in der ihr das Abo bestätigen müsst, dieses könnt ihr jederzeit widerrufen. Im Falle eines neuen Blogpostes, erhaltet ihr dann eine Benachrichtigung per Email.


Kommentare
Kommentar veröffentlichen