Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Neuigkeiten: Ich darf schreiben ..

Hallo ihr Lieben, von Gott geliebte Menschen,

der heutige Post soll euch nicht wie sonst in meine täglichen Wunder und Gedankenkaruselle mitnehmen, sondern ich darf eine echt wundervolle und für mich super schöne Neuigkeit erzählen. Ich hätte vor einigen Monaten nicht mal annährend gedacht, dass dieser Weg ein Weg für mich wird und dass ich eine solch schöne Gelegenheit bekomme, aber das liegt auch daran, dass ich vor einem halben Jahr noch nicht einmal geschrieben habe. Aber auch hier hat Gott mich total überrascht und wieder einmal durfte ich erfahren, dass er einen viel besseren Plan für mich schreibt, als ich ihn mir hätte ausdenken könnte. Aber genug um die eigentliche Sache herumgeredet, ich möchte euch Folgendes erzählen:

Ich werde tatsächlich Autorin, für mich klingt das noch ein wenig fremd, denn bis jetzt sehe ich mich nicht wirklich als eine, ich schreibe zwar, aber ich schreibe eben über meine Zeit hier und meine Gedanken empfinde ich selbst nicht so wertvoll, als dass ich mich als Autorin bezeichnen würde. Nun hat sich die großartige Möglichkeit für mich ergeben, dass ich ab 2018 bei der Zeitschrift Lydia Teil eines Autorenteams werden darf, welches über das ganz normale Leben berichten wird, über unsere kleinen Alltagswunder, über das was uns berührt und was wir täglich lernen. Die Zeitschrift eröffnet auf ihrer Internetseite einen Online Blog und ich darf tatsächlich regelmäßig mit meinen Beiträgen ein Teil davon werden. Meine neue Beschäftigung, die sich durch diese Zeit im Ausland ergeben hat, wird sich also bald etwas verändern und ich empfinde große Dankbarkeit und Freude, wenn ich darüber nachdenke. Mich macht es sehr glücklich, dass sich durch diese Möglichkeit vielleicht noch mehr Menschen  von Gott finden lassen, und ich selbst möchte mich bei der ganzen Sache nur als Werkzeug seiner Liebe sehen und mir stets dessen bewusst sein, dass ich nichts von dem könnte, was er nicht in mich hineinlegt. Die Angst, dass mir einmal die Worte ausgehen könnte, habe ich (bis jetzt glücklicherweise) nicht, denn ich vertraue wirklich darauf, dass mir die Worte von Gott geschenkt werden, wie bisher auch immer. Er ist es, dem ich das alles, was ich als mein Leben bezeichnen darf, verdanke, und ich freue mich sehr auf diese neue Zeit, die ab dem neuen Jahr beginnt.

Glücklich aber ist der Mensch, 
der seine Hilfe von dem Gott Jakobs erwartet! 
Glücklich ist, wer seine Hoffnung auf den Herrn setzt! 
Denn er hat Himmel und Erde geschaffen, das Meer und alles, was es dort gibt. 
Psalm 146, 5-6

Ich möchte euch ermutigen, an Gott festzuhalten und ihm alles zu schenken, und ich darf euch aus erster Hand versichern, dass er etwas ganz Besonderes damit vorhat. Die schönen Momenten der letzten Tage (nur ein winziger Teil von all dem Glück, dass uns hier umgibt), folgen nun in Form ein paar weniger Schnappschüsse:



























Kommentare

Beliebte Posts