Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Der Flug ist gebucht

Hallo Sheila,

"Dein Flug nach Rumänien ist nun gebucht.." - erstaunt öffne ich meine neuen Emails und kurz stockt mit der Atem als ich schnell den Text überfliege. Jetzt wird es ernst, jetzt wird es endgültig denke ich, nach so vielen Wochen in denen meine bevorstehende Reise zwar fest stand, jedoch noch kein Hand und Fuß hatte, habe ich jetzt also meine Flugdaten.

Ich beschäftige mich momentan damit, zu begreifen, was es wirklich bedeutet, bald für 10 Monate von meinem Zuhause weg zu sein. Jetzt, wo ich doch gerade erst in Lorch angekommen bin und erst wenige Monate hier wohne, hat Gott mir meinen Weg nach Rumänien eröffnet. Mit den heutigen Flugdaten ist die Reise für mich viel greifbarer geworden. Seit zwei Tagen steht fest, dass ich nicht wie erst gedacht Ende September ausreisen werde, sondern schon mit den anderen Freiwilligen Anfang September nach Bukarest fliegen werde und heute schon habe ich meine Reisedaten.

Reisende Frau Sheila Jana S. / 01.09.2017  / Stuttgart (STR) > Bukarest (OTP) / bestätigt

Ich habe meine Prüfung erfolgreich geschafft, ich arbeite noch eine knappe Woche im Kindergarten, bevor es auch dort Zeit für einen Abschied ist und dann geht es für mich direkt zu den Vorbereitungsseminaren. Mein Terminkalender ist bis zur Abreise voll. Ich möchte noch einmal Zeit mit meinen Liebsten und meiner Familie verbringen, bevor ich sie dann lange für eine lange Zeit nicht mehr sehen kann. Doch bei all dem Trubel spüre ich Gottes Anwesenheit so sehr. Ich versuche so viel wie möglich, ja alles was geht, mit ihm auszuhandeln, mit ihm darüber zu sprechen und merke, wie mir täglich Dinge passieren oder Kraft geschenkt wird, die nur Geschenke des Himmels sein können.

"Wer von euch kann dadurch, dass er sich Sorgen macht, sein Leben auch nur um eine einzige Stunde verlängern?" Ich wurde heute auf diesen Vers in Matthäus 6,24-34 aufmerksam, und beruhigt. Ich muss mir keine Sorgen machen, der Weg ist mir von unserem Schöpfer persönlich geebnet und ich darf ihm einfach nur folgen. Was für ein beruhigender Gedanke, wir sind so sehr umsorgt.

Sheila

PS: Ich möchte alle Interessierten mit diesem Blog, neben meinen Rundbriefen, digital auf meine Reise mitnehmen, und habe vor den Blog ab dem Zeitpunkt meiner Abreise vor allem mit Bildern und kurzen Berichten über meine Erlebnisse füllen. Möchtet ihr meine Rundbriefe empfangen, dürft ich mich gerne kontaktieren - per Email an sheilaserrer@yahoo.de oder hinterlasst mir einfach einen Kommentar. Wenn ihr eine Email erhalten möchtet, für die Information dass ich einen neuen Post hochgeladen habe, so könnt ihr einfach auf die Menüleiste links oben auf meinem Blog klicken, und dann ganz oben eure Emailadresse eintragen.

Kommentare

Beliebte Posts