Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Jetzt geht's los

Der letzte Abend in meinem Bett, 
                    der letzte Abend in Deutschland.

Morgen Abend werde ich in Rumänien einschlafen, werde in einem Stockbett am Rande der Karpaten, das für die nächsten 11 Monate mein Zuhause sein wird beten. Ich gehe heute Abend mit einem Gefühl in's Bett, dass ich gar nicht richtig in Worte fassen kann. Realisieren, dass ich morgen früh wirklich an den Flughafen fahre und dann in einen Flieger steige, kann ich gar nicht. 

Ich bin dankbar, für die Möglichkeit diesen Einsatz mit CFI zu starten. Ich bin dankbar für alle jungen Menschen, die auf der ganzen Welt angekommen sind, sich auf die Reise machen oder bald starten, dankbar für all die mutigen Herzen, die im Namen Jesu los ziehen werden. Ich bin dankbar, für meine Familie, die mich immer unterstützt. Ich bin dankbar für meine Mama und meine Schwester, die die letzten Tage bei mir verbracht haben und mit mir alles geräumt und gepackt haben.  Ich hätte es ohne euch nicht geschafft. Ich liebe euch. Ich bin dankbar, für meinen Freund, dessen Liebe mir so den Rücken stärkt. Ich bin dankbar für meine Gemeinde, die mir ein neues Zuhause geschenkt haben und mich nun ausgesandt haben. Ich bin dankbar, nicht alleine zu sein, sondern Jesus in meinem Herzen zu haben, und mit Gott zu gehen.
Meine Tasche, die so groß ist wie ich


Morgen geht es los,
und ich freue mich unglaublich auf unser Abenteuer in Rumänien!

Danke für eure Gebete,
für eure Nachrichten,
für euch,

La revedere,
Sheila

Kommentare

Beliebte Posts