Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Der Alltag

Hier in Rumänien kehrt bei uns langsam der Arbeitsalltag ein. Über unsere genaue Arbeit, unsere Aufgaben und was hier wirklich den ganzen Tag passiert, möchte ich noch einen ausführlichen Eintrag schreiben. Hier ein paar Bilder, der letzten Zeit. Ich komme momentan sehr wenig dazu, mich an den Laptop zu setzen und online zu gehen! In meiner freien Zeit versuche ich so viel Zeit wie möglich still mit Gott zu verbringen, lese in der Bibel, höre Predigten, mache Spaziergänge, lerne Klavier zu spielen oder verbringe Zeit mit den Anderen.

Sonnige Grüße nach Deutschland,
aus der Küche, dem Hochseilgarten, den Gästezimmern oder den Bergen,

wo auch immer ich mich gerade befinde,
seit gesegnet,

Sheila


Arbeit im internen Hochseilgarten


Vorbereitung der Gästezimmer
Im Hochseilgarten


In der Küche

Stille Zeit in der Küche, während das Essen kocht

Kommentare

  1. Sheila auf dem Bild mit Kopftuch, siehst aus wie eine rumänische Hausfrau 😁😍

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts