Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Ich höre durch die Fenster Klaviermusik und habe einen Ausblick auf die Karpaten, zwischen denen sich immer wieder einzelne Wolken einen Weg durch die Bäume suchen und dabei von der Abendsonne angescheint werden. Der Herbst ist nun auch in Rumänien eingezogen und wir erleben die ersten kühleren Tage, während sich die Blätter an den Bäumen allmählich färben, Am Dienstag haben wir meinen 22. Geburtstag gefeiert und morgen, sind wir tatsächlich schon drei Wochen hier. Es passiert jeden Tag so viel, sodass es mir schwer fällt, wirklich alles zu verarbeiten und die wenigen Wochen die wir hier sind, sind gefüllt mit Momenten, die sich anfühlen wie Monate. Ich bin sehr glücklich, und darf immer wieder spüren, wie sehr ich mit Geschenken des Himmels überschüttet werde. Ich erlebe mit Annika eine Tour durch das größte Bärenreservat der Welt, bekomme vom Team ein rumänisches Geburtstagslied vorgesungen, lerne immer mehr Akkorde auf dem Klavier und lache so viel beim Putzen mit Annika, dass uns fast die Tränen kommen. Das sind die guten Momente, die möchte ich einspeichern, ich möchte sie festhalten und in Momenten, in denen mich das Heimweh überfällt, und solche Momente werden kommen, das weiß ich, darauf zurückgreifen. Danke für all eure Geburtstagswünsche über die verschiedenen Plattformen, die Kommentare zu meinem Blog und danke für eure Gebete. Ich spüre sie, Gott bewahrt mich jeden Tag, und ich bete für euch, aus Dank, aus Freude, und aus Liebe. Aus Liebe zur Welt, zu der Welt, die mir Jesus geschenkt hat. Es ist so schön und aufbauend Kommentare und Nachrichten von euch aus Deutschland zu empfangen und es macht mich so glücklich zu sehen, was für unterschiedliche Leute meine Einträge lesen! Ich grüße euch alle ganz herzlich, alle Kindergartenkinder die zuschauen und deren Eltern mir schreiben, meine wunderbare Gemeinde in Deutschland, meine Jugendkreis und meine Familie, jede Nachricht die ich erhalte, baut mich auf. Ihr seid großartig.


Ich sende euch ganz arg liebe Grüße aus Râșnov , von Wölfen und Bären, Geburtstagskuchen, Sonnenblumen und von mir, die seit wenigen Tagen 22 Jahre alt ist, und sich fragt, wo die Zeit gelieben ist. Seid gesegnet und fühlt euch geliebt von unserem Vater im Himmel. 


Sheila 


PS:  Ich denke momentan viel darüber nach, warum schlechte Dinge passieren, und warum Gott uns in Situationen steckt, die wir scheinbar gefühlt am Anfang nicht aushalten können. Ich komme immer wieder zum Schluss, dass das so ist, weil wir etwas lernen müssen oder weil sich etwas verändern soll. Es soll dir etwas geschenkt werden, wenn du leiden musst, und der Schlüssel ist, dass wir das sehen. Ich denke, eigentlich bin ich mir sicher, dass Gott uns sofort heilen könnte und mit einem Fingerschnips die Situation ändern könnte, wenn er wollen würde, aber er will es nicht. Ich weiß nicht genau was passiert, aber ich weiß was sich in einem Leben verändert, wenn man lernt, Dankbarkeit als Grundlage von allem zu nehmen. Es verändert nicht das schlechte, aber es verändert deine Haltung dazu. Es verändert deine Beziehung zu dem Schlechten. In der Dankbarkeit liegt eine große Kraft, denn es ist sehr sehr schwer, über etwas schlecht zu denken, wenn man dankbar dafür ist. Ich bete dafür, dass es dir, wenn du das liest und du mit etwas kämpfst, es dir bald besser geht und dass du die Chance, seines Leidens annehmen kannst. Vielleicht willst du es ja mal versuchen. Es kann die Sache nicht schlecht machen, aber es kann dein Herz vielleicht heilen & dich verändern. 

Dazu passt mein heutiger Bibelvers in meiner täglichen Andacht von Spurgeon: "Wir wissen, das Trübsal Geduld bringt" Römer 5,3

"Nur durch Erdulden lernen wir Erdulden, wie man nur durch Schwimmen, schwimmen lernt. Auf trockenem Land, lernt niemand schwimmen, und niemand lernt leiden ohne Geduld."
Charles Haddon Spurgeon

Mein Schreibtisch

Wir waren soweit, um unsere Fotos von Zuhause aufzuhängen und unser Zimmer
weiter zu dekorieren. Wir fühlen uns hier immer mehr wohl, in unserem neuen Zuhause.
Sanctuary Libearty Zarnesti

Der Ausblick aus meinem Fenster









Kommentare

Beliebte Posts