Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Goldene Bäume, glückliche Herzen, Krankheit

>

Ich möchte euch diese wunderschönen Bilder zeigen, die wir am Mittwoch in der Abenddämmerung knipsen konnten. Ich liebe sie, sie fangen die Stimmung, den Herbst, das Wetter und die Farben so gut ein, und wer mich kennt, weiß, wie sehr ich es genieße, Momente einzufangen. Das ist Rumänien, das ist der Wald hier, das sind die Wiesen, das ist unsere wunderschöne Umgebung die wir in unserer freien Zeit bestaunen dürfen. Lichtmomente. Immer wieder kommen sie und wir dürfen sie erleben. Ist das nicht schön?


Leider kommen immer wieder auch die Tage, die auf den ersten Blick unschön sind. Wenn du während du arbeitest, plötzlich spürst, dass irgendetwas überhaupt nicht stimmt, und du dich so lange dazu zwingen möchtest, nicht schon wieder der eigenen Gesundheit erlegen zu sein. 
Das Ende der Geschichte ist, dass ich nun im Bett liege und nicht mehr aufstehen kann. Ich habe mich viele Minuten heute Morgen dazu gezwungen einfach weiter zu putzen, dem pochenden Druck im Kopf nicht die Macht zu geben. Aber heute musste ich wieder einmal lernen, dass aufhören, nicht aufgeben ist, und Krankheit nicht Schwäche ist, und Traurigkeit nicht Gottes Abwesenheit bedeutet. Sondern seine gegenwärtige und vollkommene Anwesenheit. 

„ Meine Gnade ist alles, was du brauchst! Denn gerade wenn du schwach bist, wirkt meine Kraft ganz besonders an dir.« Darum will ich vor allem auf meine Schwachheit stolz sein. Dann nämlich erweist sich die Kraft von Christus an mir.“
‭‭2. Korinther‬ ‭12:9‬ ‭

Also liege ich hier, und erfreue mich meiner Schwachheit, mit dem Wissen, dass ich in diesem Moment, ganz nah bei Gott bin. Er hat es mir zugesagt. Aus Vertrauen, glaube ich ihm. "Denn ich weiß: gerade wenn ich schwach bin, bin ich stark".  Auch wenn es mir gerade wirklich schlecht geht, bin ich dankbar dafür, denn ich weiß, dass ich wieder gesund werde.

Ich verbringe jetzt die nächsten Stunden nun im Bett, beschäftigt mit meinen neuen Büchern, die mir meine liebe Mama zugesandt hat. Ihr dürft mir voll gerne schreiben, ich habe so gerne Kontakt nach Deutschland, und erfahre so gerne, wie es euch geht.

Seid gesegnet,
Sheila

Herbstliche Grüße, aus Râșnov. 
Ich mag den Oktober, mit all seinen Farben. 
Einmal rumänischer Oktober für euch, et voi:


















Ein  mulţumesc (rum.:danke) an die liebe Jana, die mit uns die Bilder gemacht hat.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts