Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mein Fotobuch: Erfahrungsbericht

Ich liebe Bilder, ich liebe es Momente festzuhalten und seit ich wieder regelmäßig mit meiner Spiegelreflexkamera fotografiere, habe ich den Wunsch entwickelt, diese auch festzuhalten. Meine Bilder der letzten 5 Urlaube sind leider viel zu oft in den hintersten Ordnern meiner Festplatte gelandet, und nunja, da liegen sie jetzt immernoch.

Bevor ich am Ende dieses Jahr mein Jahr in Rumänien festhalten wollte, habe ich mich entschieden ein Fotobuch meines letzten Urlaubes in Österreich zu erstellen. Bei meiner Suche nach dem richtigen Anbieter bin ich auf den Anbieter Saal-Digital gestoßen, und das freundliche Team dahinter hat mir die Möglichkeit gegeben, eines ihrer Fotobücher zum Testen zur Verfügung zu stellen.



Zur Gestaltung des Fotobuches habe ich mir ihre Gestaltungssoftware auf meinen Laptop geladen und konnte dann damit, Seite für Seite die gewünschten Bilder auswählen. Die Software bietet die Option, die Bilder automatisch in das Fotobuch einzufügen, sodass ich nur noch kleine Änderungen vornehmen musste, wodurch ich viel Zeit gespart habe, das war super praktisch!

Das Fotobuch war so sehr schnell erstellt und wenige Tage später schon in meinem Briefkasten in Deutschland, und wurde mir dann privat hier nach Rumänien zugestellt.
Als ich das Buch heute Morgen aus der Verpackung nahm, fiel mir als erstes die angenehme Haptik des Buches auf und die unglaublich hochwertige Erscheinung. Ich habe mich für ein mattes Cover entschieden, welches sich super weich in der Hand hält und die Farben der Bilder kommen stark zur Geltung.



Das Innere des Buches hat mich durch die hohe Qualität der Bilder total überzeugt, und die Lay-Flat Bindung, mit der bei allen Fotobüchern von Saal-Digital gearbeitet wird, schafft es, auch große Bilder über die Doppelseite schön zur Geltung zu bringen.



Ich freue mich darauf, am Ende dieses Jahres das Fotobuch unserer Zeit hier in Rumänien in den Händen zu halten, und arbeite gerade - auch mit der Software von Saal-Digital - an diesem Buch.

Eure Sheila

Kommentare

Beliebte Posts